Frage von msegbert, 33

Mainboard : Muss ich noch angst haben?

Hallo, mir ist vor 3-4 Wochen ein Süßgetränk (Energy Drink) über meine Tastatur gelaufen. Es war nicht extrem viel also nur auf der rechten Seite etwas, ich habe es aber auch sofort (ca.2 Sekunden) mit meinem Pullover weggewischt und danach noch etwas mit Tücher. Aufjedenfall leuchtet meine Tastatur nur etwas schwächer rechts. Meine Frage wäre ob ich noch Angst haben muss das sich das durchs Mainboard frisst? Freue mich über Antworten :) LG msegbert

Antwort
von Luca20042004, 15

Nimm mal die tasten ab normaler Weise ist darunter immer was zwischen und wenn du schon die tasten abgenommen hast kannst du da mal sauber machen

Kommentar von msegbert ,

Hab ich auch schon einmal gemacht war nix drunter haben nur geklebt. Meine Frage wäre aber jetzt muss ich Angst haben das das Mainboard Schaden erleiden muss? Laptop ist übrings Msi ge72

Kommentar von Luca20042004 ,

wenn du das Mainboard sehen konntest hast du ein Problem wenn nicht brauchst du keine angst solltest aber alles mal abwischen

Kommentar von msegbert ,

Ne also wenn ich eine Taste raus nehme sehe ich diese LED Platte die Leuchtet kein Mainboard

Kommentar von Luca20042004 ,

Ok dann könnten höchstens leds kaputt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten