Mainboard & CPU vorschlag von Leuten die sich auskennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vorab ist AMD nicht preiswerter in Sachen CPU. Die sehen zwar toll aus aus mit ihren octacores aber da ist nichts dahinter.

Meine Empfehlung: core i5 6500 und Gigabyte ga h170 d3h. Ich hoffe der Name war richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
20.04.2016, 16:24

Kleiner Nachtrag: Nimm nicht die msi 960 4gb die ist überbewertet. Nimm die Zotac GTX 960 AMP! Edition 4GB die ist besser.

0
Kommentar von M3tr01d
20.04.2016, 20:52

Danke, aber inwiefern ist sie besser?

0
Kommentar von M3tr01d
20.04.2016, 22:27

In Ordnung, danke sehr. Ist auch ein etwas niedriger Preis.

0

Als CPU würde ich dir einen i5-4570 empfehlen, der sollte locker reichen. Ein passendes Mainboard (Sockel 1150) mit Bluetooth und WLAN ist nicht einfach zu finden (und wenn, dann ist das extrem teuer). Ich empfehle dir, ein günstigeres ATX 1150 Mainboard zu nehmen (z.B. Gigabyte GA-B85-HD3) und eine Bluetooth/WLAN Karte nachzurüsten (z.B.
Gigabyte GC-WB867D-I)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3tr01d
20.04.2016, 15:42

Vielen Dank schon einmal für die Antwort!

0
Kommentar von M3tr01d
20.04.2016, 20:51

Ah, und ich wollte schon sagen, der andere sagte mir ich soll mir den i5-6500 holen und da habe ich die verglichen und da hat sich herausgestellt dass der i5-6500 beim selben Preis auf Mindfactory um einiges besser ist! Er hat mir dasselbe Mainboard empfohlen, nur ohne das P hinten dran, was ist dort der Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?