Frage von timisimi20000, 31

Mainboard - Mit welcher Marke habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Hi! Ich muss mir ein neues Mainboard zulegen und kann mich zwischen den zwei Finalen Kandidaten nicht entscheiden. Also suche ich euren Rat und frage euch: Mit welcher der folgenden Marken habt ihr bessere Erfahrungen gemacht bzw. welche der beiden würdet ihr mir empfehlen?

Kandidat 1 ist eine Board von ASUS, Kandidat zwei ist ein Board von AsRock.

Bitte liebes Support-Team, löscht diese Frage nicht. Ich Verstöße gegen keine der Richtlinien, ich suche lediglich Rat.

Antwort
von ShatteredSoul, 17

AS Rock ist eher dafür bekannt, möglichst günstige Mainboards anzubieten. Bei Tests schneiden die meist schlechter ab. Ich würde deshalb zum Asus tendieren. Ich selbst hab eins von MSI.

Kommentar von timisimi20000 ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von ShatteredSoul ,

schittebön ;)

Antwort
von Fragenumdiesdas, 7

AsRock. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und das P/L Verhältnis stimmt auch!

Antwort
von marcis, 8

AsRock ist das Preis werteste. Finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community