Frage von Keylap, 68

Mainboad temperatur in Ordnung?

Ist diese Temperatur in Ordnung? Mit Speccy Getestet und nun bin ich Etwas besorgt...

Summary Operating System Windows 8.1 64-bit CPU Intel Core i7 4790 @ 3.60GHz 61 °C Haswell 22nm Technology RAM 12,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28) Motherboard MEDION MS-7848 (SOCKET 0) 112 °C Graphics VX238 (1920x1080@60Hz) 4095MB NVIDIA GeForce GTX 970 (Elitegroup) 76 °C Storage 931GB Seagate ST1000DX001-1CM162 (SATA) 32 °C Optical Drives TSSTcorp CDDVDW SH-216DB Audio Logitech G35 Headset

Danke für die hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelzinc0, 40

Womit liest du die temperaturen?

Ich glaube eher das es sich um einen messfehler handelt

Kommentar von Keylap ,

Mit Speccy und wenn ich den Rechner berühre ist er relativ kalt, jedoch wenn ich mit mehren tools messte jedesmal gab er ann das das mainboard 112C wär und dies ab und an steigt und sinkt. bei allen zugleich..

Kommentar von kelzinc0 ,

wenn die temp wiede rbei 100 grad sidn schalt den pc aus und fass mal an die kühlkörper vom mainboard

wenn du dich verbrennst dan weißt du das es wierklich so heiß wird ansonsten habe ich recht das es sich um einen messfehelr handelt

Kommentar von Keylap ,

war scheinbar ein Messfehler danke :)

Antwort
von DoodleQuestions, 14

Da ist Garnichts ok! Eine neue Kühlung muss her

Antwort
von R3lay, 30

Was steht in BIOS?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community