Main Champ finden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst erst wissen welchen Champion du Mainen willst , wenn du sehr viele ausprobiert hast . Ich würde dir raten teste mit der wöchentlichen Champion Rotation alle Champs in diese Richtung aus und wähle später nach dem du viele getestet hast . Du kannst mir auch ig schreiben Damm kann ich dir da besser helfen adde mich einfach ig  DarkHeaven2799.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
29.06.2016, 21:22

ok mache ich

0

Diese Frage musst du dir selbst beantworten. Wichtig ist erst mal, dass du "Deine" Lane findest, auf der du dich sicher und wohl fühlst. Bei mir ist es die Supporter Rolle. Ich kann zwar alle lanes spielen, was mir aber nicht wirklich viel Spaß macht. Als zweites solltest du die wöchentliche Champauswahl nutzen, die free2play sind. Starte ein Botgame und schau, ob dir der Champ liegt. Bei mir ist es so gewesen, dass ich gleich beim ersten Game gemerkt habe, "ok, der ist ja richtig nice" oder "ne, der geht gar nicht"! Probiere dich aus :) viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
30.06.2016, 13:25

Ja da ist das Problem mir machen alle Lanes Spaß...hast du irgendwelche Kriterien wie ich rausfinde welche Lane mir am meisten Spaß macht

0

Wie wäre es wenn du bei der Championliste deine Bedingungen für deinen optimalen Champion eingibst und schaust welche noch übrig bleiben. Danach spielst du jeden einmal im Normal und bei denjenigen wo du direkten Spielspaß bemerkst und vielleicht auch noch sehr positiv aus dem Spiel raus gehst "mainst" du dann erstmal. Ob du einen findest wo du zu Beginn sagen kannst, dass er dir auch noch bei 300.000 Punkten Spaß macht ist so gut wie unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein liebster champ ist viktor.... habe die meisten punkte mit ihm. schöner mage und man darf ihn nicht unterschätzen.

meine 2. empfehlung ist hecarim. damage, gute ganks und schönes junglen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Magen der extrem krass ist vorallem in diesem Patch ist Anivia. Krasser Burst und sehr hohes Oneshot Potenzial und das im Early Game. Viktor würde auch gut zu dir passen wobei er sehr schwer zu meistern ist. Am besten probierst du beide aus. Kannst mich gerne Ingame adden:
BlackEdition99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Azir?
Hat viel von einem ADC nur mit viel
magischen schaden, schwer zu meistern und macht Spaß^^

Tanky ist der aufjedenfall nicht.

Orianna macht mir auch viel Spaß und du musst dich (und den Ball) immer gut positionieren. Dmg hat sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
30.06.2016, 13:25

Ja Azir ist wirklich Nice

0

Deine Beschreibung würde gut auf Viktor passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rengar, Yasuo, Zed, Ryze, Azir, Vayne
Das sind alles Champs die relativ komplex sind, im falschen Moment schnell draufgehen, den Schaden des Jahrtausends rauskloppen und lange Spass machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung