Frage von Agnella, 48

Mailspeicher steigt täglich an, trotz leerer Postfächern?

ich habe ein iPad Air. Bei jeder Mail die ich schreibe oder empfangen, steigt der Mail Speicher stark an. Das heißt, ich lösche schon alle ankommenden Mails, alle gesendeten, und regelmäßig den Papierkorb. Trotzdem habe ich jedes Mal wieder ein paar MB dazubekommen. Ich habe das iPad letztens komplett leer gemacht, über Backup vom Computer neu eingerichtet. Mit 17 mb waren die Mails dann auch ganz weit unten. Mit jeder neuen Mail ,die ich geschrieben habe, stieg die MB Anzahl aber wieder an. Vorgestern war sie schon wieder bei 331mb. Gestern habe ich dann einige Mails mit Bildern bekommen, und auch verschickt , und in meiner Panik sofort danach wieder alles gelöscht. Mit unverschämten 650 mb meldete sich mein Speicher wieder, obwohl jetzt wirklich nichts mehr in meinen Mail Postfächern drin ist . Mein i phone, das genau so eingerichtet ist, bleibt stattdessen still und brav auf seinen 17 MBit sitzen, obwohl sich da ja genauso viel tut!Mail Account gelöscht neu eingerichtet, komplettes iPad gelöscht neu eingerichtet, regelmäßig alle Postfächer geleert, aber nichts davon hat geholfen. Wie gesagt, als ich das iPad komplett leer gemacht habe und neu aufgespielt habe, war der Mail Speicher tatsächlich auf 17 mb, aber innerhalb von vier Tagen stieg auf 650 an. Und es war eine sehr lange Prozedur. Ich brauche eure Hilfe! Ganz liebe Grüße Petra

Antwort
von JohnnyAppleseed, 43

Kann es sein, dass du GMX hast und die App nutzt? Ist bei mir auch so. App löschen, wieder installieren. Problem gelöst, aber nur für kurze Zeit.

Kommentar von Agnella ,

Nein, ich habe kein gmx..... Lieben Dank! 

Antwort
von Lexa1, 48

Kann es sein, das es bei deinem Mailanbieter ein Backup gibt, das auch bei dir angezeigt wird ? Setze dich doch mal mit dem Anbieter in Verbindung.

Kommentar von Agnella ,

Wenn Du den Server meinst, Das ist 1. und 1.  kann man sich dort melden? Ganz lieben Dank!

Kommentar von Lexa1 ,

Da kann man sich bestimmt melden. Auf deren Webseite wird wohl ein Kontaktformular sein. Oder sie sind bei Facebook präsent. Da kann man sich auch Rat holen. Oder es gibt sogar eine direkt Hotlinenummer, eventuell kostenlos wie bei Vodafone.

Antwort
von Masterman431, 32

Bei Gmx gibt es momentan interne probeme bei der auslieferung von GMX Werbung. Ich arbeite an einer Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community