Frage von englandfreack1, 52

Mails werden nicht syncronisiert?

ich habe seid gestern einen neuen Laptop und habe ihn auch schon eingerichtet, doch wenn ich auf mails gehe syncronisiert er die emails nicht und schreibt immer hin: noch nicht syncronisiet. das nervt und ich muss meine emails checken wegen meiner arbeit.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 23

Irgend etwas stimmt mit Deinen Erklärungen nicht: Wenn Du "Mails" benutzen willst, musst Du es doch zuerst einmal einrichten, siehe Bild 1 und Bild 2.

Ich benutze diese App nicht. Sie ist mir zu gewöhnungsbedürftig. Deshalb bevorzuge ich weiterhin den Thunderbird.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 24

du mußt aber schon deine Zgangsdaten eingeben, damit der Client DEINE Mails von deinem Mail-Server abrufen kann

und welchen Anbieter nutzt du denn für Mails ?

Antwort
von tilltuhl, 37

Bei welchem Email Dienst bist du denn?

Kommentar von englandfreack1 ,

ich habe Windows 10 und da steht nur mail

Kommentar von tilltuhl ,

Aber wenn ich auf Mail gehe dann steht da am Anfang ob ich Outlook, Gmail oder Yahoo verwenden will..

Kommentar von englandfreack1 ,

bei mir irgendwie nicht

Kommentar von tilltuhl ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen.. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community