1

Mails senden

Frage von Klaus0808 Klaus0808

Warum kann ich keine Mails beantworten? Immer soll ich mich einloggen obwohl ich eingeloggt bin

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe User,

ich werde Eure Probleme an die Technik weiterleiten. Ich möchte aber noch bitten in Zukunft hierfür die Rubrik "Technik" im Forum zu nutzen.

Vielen Dank und lieben gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Cassiopeia78 Cassiopeia78

geht mir auch so klaus...

• 0
    Antwort von yenaro yenaro

Das Passwort speichern, dann brauchst Du es nicht immer einzutragen. Im Outlook Express ein E-mail-Konto erstellen. Dazu im Outlook Express im Listenfeld EXTRAS die Option Konten anklicken, Reiter E-mail und dann Hinzufügen-E-mail. Dann Deinen Namen, pop-Server und smtp-Server eintragen mit Deiner E-mail-Adresse nebst Passwört. Option "Passwort speichern" anhaken. Nach Schliessen werden Deine E-Mails heruntergeladen.

• 0
    Antwort von Klaus0808 Klaus0808

Ich will hier nicht mit der Technik im Forum diskutieren sondern beraten, also tut was Support Christian.

• 0

Kann mir nur selbst antworten, toll ich hab kein Bock mehr auf diese Seite.

• 0
    Antwort von Repro Repro

Mir geht das auch so, und nun?

• 0

Kann auch keine Kommentare geben oder DH verteilen

• 0
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

geht schon den ganzen nachmittag so,das forum ist voll damit.....

• 0
    Antwort von araian araian

Es scheint wohl technische Probleme zu geben, es sind merhere betroffen laut Forum. Bei mir funktioniert alles. VG araian

• 0
    Antwort von halbermeister halbermeister

weil die techniker hier,wieder einen geniestreich gelang...

• 0
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Tschja, da gibts wohl Probleme weil ein neuer Server zugeschaltet wurde. Merh dazu im Forum! Bei mir ist es ähnlich. Sehr nervig!

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Schau im Forum nach

• 0
    Antwort von Baiana Baiana
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.