Klaus0808 am 07.08.2008 um 20:39 Uhr
Warum kann ich keine Mails beantworten? Immer soll ich mich einloggen obwohl ich eingeloggt bin

Liebe User,
ich werde Eure Probleme an die Technik weiterleiten. Ich möchte aber noch bitten in Zukunft hierfür die Rubrik "Technik" im Forum zu nutzen.
Vielen Dank und lieben gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Du meinst gerade auf GF? http://www.gutefrage.net/forum/technische-fragen-zu-gutefrage-net
Baiana am 7. August 2008 20:41 
Tschja, da gibts wohl Probleme weil ein neuer Server zugeschaltet wurde. Merh dazu im Forum! Bei mir ist es ähnlich. Sehr nervig!

weil die techniker hier,wieder einen geniestreich gelang...

Es scheint wohl technische Probleme zu geben, es sind merhere betroffen laut Forum. Bei mir funktioniert alles. VG araian

geht schon den ganzen nachmittag so,das forum ist voll damit.....

Kann auch keine Kommentare geben oder DH verteilen

Kann mir nur selbst antworten, toll ich hab kein Bock mehr auf diese Seite.

Ich will hier nicht mit der Technik im Forum diskutieren sondern beraten, also tut was Support Christian.

Das Passwort speichern, dann brauchst Du es nicht immer einzutragen. Im Outlook Express ein E-mail-Konto erstellen. Dazu im Outlook Express im Listenfeld EXTRAS die Option Konten anklicken, Reiter E-mail und dann Hinzufügen-E-mail. Dann Deinen Namen, pop-Server und smtp-Server eintragen mit Deiner E-mail-Adresse nebst Passwört. Option "Passwort speichern" anhaken. Nach Schliessen werden Deine E-Mails heruntergeladen.