Frage von Wolke1995, 6

Mails kommen nicht mehr an, obwohl das Postfach leer ist. Woran liegt das?

Liebe Community, es geht um das Postfsch von arcor.de. Es komme bei mir keine Mails mehr an, sie kommen zum Sender zurück. Ich bekomme jeden Tag eine Mail von arcor, weil mein Posteingang einen Füllstand von 75% erreicht hat, obwohl ich bereits den Posteingang, Spamordner und Papierkorb geleert habe. Und trotzdem kommt nichts mehr an. Woran könnte das liegen? Und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Antwort
von WosIsLos, 4

Check mal den Ordner "Gesendete Mails".

Kommentar von Wolke1995 ,

auch der Ordner ist leer. Hab alle Ordner geleert. Es kann also eigentlich nicht am Speicher liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten