Mailer Damon - warum kommt meine E-Mail nicht an?

5 Antworten

Manchmal kommt die Meldung ohne Grund, auch wenn die Fehlermeldung kommt. Bei bestimmten Adressen kommt bei mir auch immer eine Fehlermeldung, obwohl die andere Person die Mail bekommt ;)

Das steht in der Fehlermeldung. Du musst die Fehlermeldung lesen, dann weisst Du, was drin steht.

Das liegt nicht an Dir, sondern am Empfänger. Es kann auch damit zu tun haben, dass z.B. das Postfach des Empfängers voll ist und die E-Mail deshalb nicht zugestellt werden kann. Dafür kann es verschiedene Gründe geben.

Eigentlich bedeutet dieser Mailer Daemon, das es die E-MAil Adresse von deiner Bekannten nicht mehr gibt.

Es kann wohl auch sein, das diese eMail Adresse vielleicht

nicht mehr existiert.

Schreib SMS und frage nach.