Frage von ItalianFlower,

Mailboxeinstellungen wie ändern?

Meine Mailbox geht viel zu früh an, wie kann ich das ändern?
Handyvertrag bei O2 und Handymodell Samsung J700.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miss1176,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in dem du deine mailbox anrufst u die sagt dir dann alles schritt für schritt. kannst dann alles ändern, ansagetext usw.

Kommentar von ItalianFlower ,

funktioniert nicht - entweder Aktivieren oder Deaktivieren.
Kann ich das in einem O2-Shop machen lassen?

Kommentar von Miss1176 ,

dann aktivieren, müsste dann eigentlich weitere auswahl zur verfügung stehen :0)

Antwort
von zlari44,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst das bei deinem Handy einstellen. Schau mal irgendwo unter Einstellungen und dann Mailbox-Einstellungen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy,

Im Handymenue unter Rufumleitung kannst du die Umleitung zur Mailbox in 5 Sekundenschritten von 5 bis 30 Sekunden einstellen.