Frage von sabichanx33, 32

Mailbox-Sprecher wegbekommen?

Ich hab ein wirkliches Problem, würde mich mega über hilfreiche Antworten freuen! :). Wenn jemand Beispielsweise nicht an sein Handy geht, kommt immer eine Ansage wie: ,,Dies ist die Mailbox von: ... und in diesem Part kommt die Ansage, die ausversehen aufgezeichnet worden ist. Weiß jemand vielleicht detailiert wie man diese wegbekommt? Auf Einstellungen habe ich schon überall geguckt :-( Danke!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Rufe die Mailbox an und gehe auf das Untermenue "Einstellungen" und "Name und Begrüssung". Dort kannst du die Ansage ändern, indem du alles neu aufsprechen kannst, deinen Namen, deine Ansage usw. 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Du kannst doch über die Einstellungen auswählen eime neue Ansage aufzusprechen,da kannst Du es dann ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten