Frage von Ichbinreis, 35

Mailbox Samsung Galaxy s3 Neo ?

Hallo ich habe eine Frage undzwar besitze ich ein Samsung Galaxy s3 Neo Wo ich teilweise angerufen werde und ich von Freunden gehört habe das ich eine Mailbox habe wo ich mich richtig komisch anhöre (Es liegt daran das ich die Mailbox vor 5Jahren oder so an einem alten Handy eingerichtet habe) Ich möchte fragen wie kann man die Mailbox ändern, dass ich wenn ich angerufen werde und keiner mehr die Mailbox mit meiner Stimme hört sondern nur die normale "Frau" die dort immer spricht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von CillerGGR, 23

Das Problem ist bestimmt das Mikrofon !

Du kannst die Mailbox ganz einfach ändern Gib mal in Google ein ''Wie ändert man die Mailbox von aus Samsung Galaxy S3'' Da findest du bestimmt was !

Kommentar von Ichbinreis ,

Habe im Internet danach gesucht. Und keine Antwort gefunden die auch funktioniert hat. 

Antwort
von CillerGGR, 19

https://www.mobilcom-debitel.de/service/handynutzung/mailbox/telekom/     scroll runter da steht es ;)

Kommentar von Ichbinreis ,

"Rufumleitung Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code wenn besetzt für alle Basisdienste." Steht da. Geht irgendwie nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten