Frage von Rose456, 27

Mailbox Begrüßung von Frau sagen lassen?

Hallo ich möchte gerne diese blöde Begrüßung von meiner Mailbox ändern. Und zwar habe ich vor ca. Zwei jahren bei meiner Mailbox selber eine Begrüßung aufgenommen. Tja... die will ich aber nicht mehr. Ich möchte auch nichts selber aufnehmen sondern ich möchte das diese Frau da was sagt. Die sagt bei anderen Leuten immer: "dies ist die Mailbox von 01....." Wie bekomme ich das wieder hin das diese Frau dann die Handy Nummer sagt?

Nur zur Info ich habe ein Android.

Danke fürs antworten :)

Und ja ich weiß wie man auf die Mailbox zugreift;)

Antwort
von ErnstD, 21

So geht das nicht. Wenn Du Deinen individuellen Text haben möchtest, dann gibst Du ihn bei Google Übersetzer ein und läßt ihn dann vorlesen. Lautsprecher an den PC, Handy davorhalten - schon klappt es.

Kommentar von Rose456 ,

Also kann man das nicht wieder wie ganz am Anfang hin bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community