Frage von MxrinaFxshion33, 51

Mailbox am Handy ändern - IPhone 6s?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor längerer Zeit eine eigene Mailbox eingerichtet, die ich jetzt gerne ändern würde. Nur leider habe ich vergessen, wo man es ändern kann. Bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ariella00, 29

Hab dir zwar schon eine Antwort gegeben, habe aber aus Zufall herausgefunden wie man die Mailbox noch ändern kann. 

Auf Telefon gehen und dann unten rechts auf Voicemail und dann oben links auf Begrüßung und Eigene auswählen und sie dann aufnehmen :)

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Achsoo, jetzt kriege ich es hin, dankeschön fürs erneute helfen😊❤️

Kommentar von ariella00 ,

Nichts zu danken, aber danke dir für den Stern ^^

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 28

Mailbox anrufen und im Ansagemenue auf Einstellungen ändern gehen. Danach das Untermenue Name und Begrüssung auswählen und der Menueansage folgen.

Antwort
von ariella00, 30

Du musst deine Mailbox anrufen und dann sagt die dir welche Zahl du wählen musst, um es zu ändern.

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Danke, aber es ging auch irgendwo bei den Einstellungen.. Kann sein, dass es sich geändert hat

Kommentar von ariella00 ,

Also das weiß ich jetzt nicht. Ich dachte jedesmal, es ginge über die Einstellungen, hab aber noch nie was gefunden. Anrufen geht aber auf jeden Fall :D

Kommentar von dimpledeluxe ,

Wenn zwei Fraun sich treffen haha😂

Und dazu kommt das ich es jetzt auch weiß