Mailbenachrichtigung auch wenn Apple Mail nicht geöffnet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht möglich. Denn ohne Mail weiss das System schlicht nicht, dass neue Post angekommen ist.

Aber was spricht dagegen, Mail im Hintergrund laufen zu lassen? Einfach starten und ausblenden, z.B. mit der Tastenkombi [cmd] + [H].

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svensinger
11.11.2015, 15:17

Ich möchte Mail nicht erst starten müssen und es auch nicht auf dem Bildschirm haben, wenn ich mit [cmd] + Tab die Programme wechsel.

0

Lass doch mail einfach laufen ohne das gehts net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svensinger
12.11.2015, 04:50

Schade. Hatte immer gehofft "MailWidget" berücksichtigt in Zukunft die Regeln von Mail, leider kann ich darin unter El Capitan nicht mal mehr ein Konto auswählen. Wirklich bedauerlich. ... "About MailWidget. This widget announces the arrival of new mail. It is a direct extension to Apple Mail. But Apple Mail does not have to run all the time in background."

0