Frage von Ninassica, 37

Mailand: Wie bekomme ich ein Ticket für das Abendmahl?

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Abendmahl in Mailand sehen.

Bisher habe ich im Internet gesehen, dass man die Tickets lieber im Vorfeld holt, da es vor Ort wohl schwierig ist spontan rein zu kommen. Doch wie bekomme ich diese am Besten?

Ich will auf keinen Fall irgendeine Tour mitmachen. Da gibt es viel Auswahl im Netz, alles viel zu teuer.

Soviel ich weiß kann man ein Ticket für 8Euro bekommen auf vivaticket.it, aber finde da einfach nicht die englische Version XD.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit oder kann mir helfen wie ich mich am besten auf der genannten Internetseite durchklicken kann?

Danke und Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 25

Die englsiche version der seite habe ich gefunden. oben links, wenn du den cookie hinweis weggeklickt hast kann man auf englisch umstellen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Ninassica ,

oh man bin ich ein Blindfisch... XD

Antwort
von wilees, 24

Früher konnte man unter dieser Nummer direkt Kontakt aufnehmen:

0039 02 92800360 ( aus 2013 ) vielleicht hilft das weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community