Frage von Gioanaa, 19

Mailand, beten Shoppingorte?

Ich gehe am Montag nach Mailand. Jetzt suche ich ein bisschen nach den besten Orten wo man gut shoppen gehen kann. Ich gehe gerne on Läden wie ZARA, Brandy Melville, Urban Outfitters, H&M, American Apparel etc. Wo sind so die "Geheimorte" oder das beste "Zentrum" ? Habt ihr vielleicht auch noch andere Läden die ihr empfehlen könnt?☺️ Wo soll ich am besten das Hotel buchen, in welchem Gebiet?
Danke an alle die Antworten😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jiltamara, 10

Wir waren im NH Collection Milano President welches sehr zu empfehlen ist. In weniger als 5 minuten zu Fuss bist du beim Dom und somit gleich bei der Galleria Vittorio Emanuele mit den grossen Läden wie Gucci, Prada, Louis Vuitton usw. die man einfach gesehen haben muss. Die Strasse weiter rauf findest du dann deine aufgezählten Läden also Urban Outfitters, H&M usw.

Antwort
von cannelloni, 12

deine aufgeführten Läden sind Allerweltsläden die es in jeder Stadt gibt, dafür braucht man nicht nach Mailand.

https://www.mycitytrip.com/mailand/shopping