Soll ich eine Mail wegen einem weiteren Termin an die Bezugsperson schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

häää?  bei deiner bezugsperson traust du dich nicht persönlich zu fragen und musst mit demjenigen einen termin machen?  wer ist denn deine bezugsperson?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
07.04.2016, 14:11

nein naja also er ist manchmal bisschen undurchschaubar, aber als Zuhörer und tipps geben etc. ist er perfekt. deswegen frage ich ihn manchmal per mail... also meinst du schicken oder nicht?

0

Ich weiß nichtmal was du mit bezugsperson meinst. Was ist das denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
07.04.2016, 14:13

ein Lehrer mit dem ich seit mehr als nem jahr meine Probleme bespreche und wir uns eig alles sagen

0

Was möchtest Du wissen?