Mail von "Fischer KG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, fredwoard.

Leg dir einen E- Mail Ordner namens Abzocke an, pack das Teil darein und freue dich immer mal dran, nicht blöd gewesen und auf die Abzocke reingefallen zu sein.

Hier 2 Beispiele aus dem Meinen, wobei Anhänge natürlich strikt NICHT geöffnet werden!!!

Guten Tag ilknau,

zu diesem Anlass wollen wir Ihnen nachfolgend eine attraktive Stellenausschreibung in einem internationalen Team im Aufgabenbereich Homeoffice vorstellen, ohne Fahrzeit zur Arbeit, in freier Zeitaufteilung, ohne Stress. Wir haben qualitative und gutbezahlte Stellen überall in der EU und können gleichzeitig brillante Qualität für unsere Auftraggeber anbieten.

Aktuell bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz als Selbständiger oder als Festangestellter mit einem Stundenlohn von bis zu 23 € pro Stunde in selbständigen Arbeitsweise und einer effektiven Beschäftigungsform, sowie eine spannende Tätigkeit.

Es werden keine Fachkenntnisse benötigt. Die Einarbeitung findet schrittweise durch professionelle Mitarbeiter statt. Alles was Sie dafür brauchen, stellen wir Ihnen ohne weitere Kosten zur Verfügung. Die Stelle kann gern nebenberuflich ausgeführt werden, auch von Rentnern und Hausfrauen.

Ab sofort sind folgenden Vakanzen zu besetzen:

Kollegen (m/w) für Home-office Tätigkeit in den Abteilungen Telekommunikation, Büroarbeit, Office, Kommunikation

Folgende Tätigkeitsschwerpunkte sind zu erledigen: Unterlagen entgegennehmen, überarbeiten und weiterleiten, Unterlagen einscannen/kopieren und E-Mails beantworten.
Dabei sollen die Aufgaben mit zur Verfügung gestellten Büroausstattungen erfolgen und im Home Office in freier Zeiteinteilung.

Was von Ihnen erwartet wird sind: sicherer Umgang mit Email, PC und Internet, Deutsch fließend, Fremdsprachen sind von Vorteil, sowie Genauigkeit, Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit

Sind Sie offen für flexible Arbeitszeiten und die Arbeit im Homeoffice?
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: DavidLangdon315@gmx.com
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, Ihre persönlichen Unterlagen behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Es grüßt Sie Ihre

Schubert Agentur

( ebenso Betreff: Arbeitsagentur Online stellt neue Stellenausschreibung vor - wie bei Untenstehendem Ding)

Sehr geehrte/r ilknau,

bei dieser Gelegenheit wollen wir Ihnen diese profitable Tätigkeit in diesem wachsenden Unternehmen in der Branche Home Office anbieten, ohne lange Anfahrt zur Arbeit, selbstständiges Arbeiten, ohne Stress. Wir vermitteln qualifizierte und hochdotierte Arbeitsplätze überall landesweit und können dabei hochwertige Qualität für unsere Kunden anbieten.

Aktuell bieten wir Ihnen eine Stelle als Selbständiger oder als Festangestellter mit einem Stundenlohn von bis zu 28 € pro Stunde in zeitlich unabhängigen Arbeitsweise und einer familienfreundlichen Beschäftigungsform, sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Die Einarbeitung findet schrittweise durch professionelle Kollegen statt. Alles was Sie dafür benötigen, stellen wir Ihnen ohne weitere Kosten zur Verfügung. Die Arbeit kann gern nebenberuflich besetzt werden, sogar von Hausfrauen und Rentnern.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Kollegen (m/w) für den Support in der Home Office in den Bereichen Telekommunikation, Büroarbeit, Office, Kommunikation

Folgende Tätigkeitsschwerpunkte sind zu bearbeiten: Dokumente empfangen, überarbeiten und weitersenden, Dokumente kopieren/einscannen und E-Mails beantworten.
Dabei sollen die Arbeiten mit zur Verfügung gestellten Büroausstattungen erfolgen und im Home Office in freier Zeiteinteilung.

Anforderungen an Sie sind: sicherer Umgang mit Email, PC und Internet, Deutsch fließend, Fremdsprachen sind vorteilhaft, sowie Genauigkeit und Zielstrebigkeit

Sind Sie bereit für flexible Tätigkeit und die Arbeit im Homeoffice?
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: AndersonUvenio@minister.com
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, Ihre persönlichen Unterlagen behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Mit freundlichen Grüßen

Ganther AG

Die echte Agentur hat damit gar nix zu tun.

Grins, lass es also im zu schaffenden Ordner verrotten, bis du hier bei GF mal wem damit helfen kannst.

Aus Meinem hab ich noch was Witzig- peinliches zu bieten:
Hi Pia Engelhardt
If you are interested in watching remarkable pix of my large melons and sexy trunk, only take a look at enjoy my online profile. I am just searching a nic man spend night with. I think da would luv spend a day with me. Tex me 2nit. I miss you already.

sowie echt Erschreckendes: nimmt GF aber nicht - ist eine gruselig echt anzusehende Mail von PayPal...

, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredwoard
01.04.2016, 18:44

:D da bin ich schon mal beruhigter. Aber was das merkwürdige war, es stand meine Adresse dar. Da wurde ich erstmal stutzig. Zumal ich diese nur vertrauenswürdigen Onlineshops gebe. Naja. Ist ja nichts passiert. :)

1

Auf keinen Fall antworten. Meine Schwester hat mal ne Email bekommen, wo Sie nacktmodeln sollte. Einfach nicht beachten und keine Sorgen machen.

Kommentar von fredwoard
01.04.2016, 17:45

Aber woher können sie meine Anschrift haben?

0
Kommentar von MorthDev
01.04.2016, 17:46

Heutzutage ist vieles möglich. Geh mal zur Polizei und lass dich beraten. Klingt zwar blöd, aber hilft.

1
Kommentar von MorthDev
01.04.2016, 17:53

:D

0

Da springt einem die Geldwäsche ja förmlich ins Gesicht!

Ihre Tätigkeit ist die Steueroptimierung.

Selten so gelacht!

Das stimmt sogar!

Kommentar von fredwoard
01.04.2016, 18:45

Ja. Das kam mir auch etwas komisch vor. Vor allem jetzt im Nachhinein. Vielleicht vom Postillion?! :D

0