gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mail.ru acount löschen?

gefragt von xCommunistx am 07.11.2009 um 17:51 Uhr

Hallo, kennt jemand von euch mail.ru. Also früher gab es da immer ein Englishen eingang doch aus irgendeinem grund ist das jetzt total russisch. Google translater nützt nichts, da es nicht das wichtigste übersetzt also wie kann ich bei mail.ru mein acount löschen bzw. bei welchen einstellungen muss ich gehen um dies zu machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76691)
internet (55034)
mail (511)