Frage von schirh, 14

Mail-Postfach erhält massenhaft Meldungen über nicht zustellbare Mails, die von mir nie versendet wurden.?

Ich erhalte auf mein eMail-Postfach laufend Info-Mails, daß von mir versendete Mails nicht zugestellt werden konnten. Weder sind mir die Adressen der Empfänger bekannt (zumeist Italien), noch habe ich jemals an diese geschrieben. Habe schon mehrere Scanner über alle (3) Geräte, die Zugriff auf das Konto haben, laufen lassen, kein Fund :-( Was kann ich tun? Reicht es das Konto beim Anbieter zu löschen?

Antwort
von valvaris, 7

Wenn du das Konto löscht, dann gehst du zumindest sicher, dass du keine Mails mehr versendest oder empfängst.

Du kannst auch einfach mal dein Passwort ändern und beim Anbieter nachfragen, ob jemand mit ner stark abweichenden IP auf dein Postfach zugreift.

Antwort
von RasThavas, 2

Passwort ändern reicht. Du solltest ein sicheres PW wählen, aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Dein altes PW war offenbar unsicher, dein Konto wurde gehackt und zum Versenden von Spam benutzt.

Wenn du drauf verzichten kannst, lösch es. Es gibt jetzt nämlich seht viele Leute, die sauer auf dich sind ,weil du ihnen Spam geschickt hast.

Die nicht zustellbaren sind nur ein kleiner Teil der Masils, die verschickt worden sind.

Antwort
von ragazza010, 8

Ändere dein Passwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten