Frage von pinkfrankfurt, 35

Mail im Ausgang?

Ihr Lieben,

folgendes Problem: Ich wollte über mein Handy (iPhone) eine Mail schicken, die aus unbekanntem Grund nicht rausging. Seit dem steckt sie im Ausgang fest. Normalerweise kann man dann oben rechts auf "Bearbeiten" und dann auf "löschen" klicken, aber dies geht nicht, denn sie lädt und lädt und lädt ... Ich kann ebenfalls nicht per "Wish" von rechts nach links auf löschen oder sonstiges gehen. Und das Beste: Diese Mail hängt nun schon seit 2 Monaten in diesem Ausgang und lädt. Das Rädchen dreht sich immer weiter. Leider habe ich es auch schon am Laptop probiert, mich bei iCloud angemeldet, meine Mails deaktiviert und wieder aktiviert usw. aber nichts klappt .. BITTE hat jemand eine Lösung/Tipp/schon mal das Problem gehabt?

Tausend Dank, pinkfrankfurt

Antwort
von lukgeasyer, 27

Hast du schon versucht, den Mail-Account von deinem iPhone zu löschen, und ihn wieder hinzuzufügen?

Kommentar von pinkfrankfurt ,

Leider kann ich ihn nur deaktivieren und wieder aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten