Frage von Schnubelienchen, 26

Mail für Windows 10?

Immer wenn ich eine Mail in der App "Mail" (Windows10) lösche, ist sie komplett gelöscht, d.h. sie ist nicht im Ordner gelöschte Objekte mehr aufgeführt. Weiß jemand wo man das einstellen kann, dass eine Mail erst im gelöschten Ordner landen soll und nicht direkt komplett gelöscht ist?

Antwort
von Adolar, 19

Guck mal in den Papierkorb von Windows Mail. Auf der linken Seite auf "Mehr" klicken dann müsstest du in dem Menü was aufklappt den Ordner Papierkorb sehen.

Kommentar von Schnubelienchen ,

In Mail selbst habe ich keinen Papierkorb. Dort sind nur die Ordner "gelöscht", aber die sind leer.

Kommentar von Adolar ,

Ich glaube nicht, dass die Mail völlig gelöscht ist. Gehe doch einfach mal auf die Webseite deines Mailanbieters und logge dich dort in dein Konto ein und durchsuche dort die Ordner. Diese Ordner müssten ja auch in Windows Mail zusehen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten