Frage von vivinanunanaaa, 57

Mail Datei zu groß?

Hallo!
Ich muss heute dringend einen Video meine Lehrerin zu schicken über Mail doch die Datei ist zu groß und mit Dropbox komme ich irgendwie nicht so recht habt ihr einen Tipp oder eine App die ich dazu nutzen könnte um das Video verschicken zu können!!
Brauche schnell eine Antwort!
Danke schon mal im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bube1602, 31

Lade das Video auf einem Filehoster deiner Wahl hoch und schick ihr den Link. Da kann sie sich das dann downloaden. Einfach mal nach Filehoster googeln.
LG

Antwort
von Niklas98711, 36

mir fällt nur Dropbox ein, womit kommst du da nicht klar?

Kommentar von vivinanunanaaa ,

Es sind 2 Videos die ich dringen schicken muss !!😬

Antwort
von ackerland004, 28

Du kannst das Video unter 25MB rendern 

Was ist aber dein Problem mit Dropbox? Wenn du ein Android Handy hast, dann kannst duauch Google Drive benutzen da schon vorinstalliert 

Kommentar von vivinanunanaaa ,

Dropbox verschickt die Sachen irgendwie nicht weiß selber nicht was los ist!!😬😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten