Frage von JackJordan, 42

Mail auf welcher Sprache antworten?

Hallo,
unser Englisch-Dozent hat auf meine deutsche Mail auf Englisch geantwortet. Er ist aus Irland, spricht mit uns ausschließlich Englisch, beherrscht aber auch die deutsche Sprache. Wie sollte ich ihm antworten?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePlaya97, 28

Wenn er zuerst auf Englisch geschrieben hat dann ist das wohl eine Einladung "Hey komm lass uns doch mal auf Englisch schreiben" Ich würde ihm auf Englisch antworten ^^ 

Antwort
von kath3695, 24

Ich persönlich würde auch in englischer Sprache antworten.

Antwort
von BetterInStereo, 27

In englisch! Das lässt dich besser dastehen :)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 14

Na wie wohl?

Überleg doch mal einen Moment selbst. Das Fach ist Englisch, der Dozent spricht ausschließlich ... mit euch ...

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community