Frage von helmut2848, 12

Mail-Adressen vom Outlook Kontakte nach T-Online Adressbuch kopieren. Wie geht das?

So glatt geht das leider nicht ! An dem Punkt: KONTAKTE IMPORTIEREN - DATEI - DURCHSUCHEN bleib ich leider hängen. Wie und wo finde ich denn meine Mail-Adressen in Outlook. Ich möchte auch nur die mailadressen, nicht die kompletten E-mails von Outlook nach T-Online Adressbuch kopieren. Gibt es genauere Infos ?

Antwort
von FordPrefect, 12

Direkt gar nicht. Man kann ggfs. die Outlook-Kontakte als CSV Datei ex- und in das T-Online Webinterface importieren. Siehe


https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/adressbuc...

Allerdings ist von den diversen Interfaces der Anbieter generell abzuraten. Zum einen weiß man nie, wann es eingestellt wird (ggfs. ohne Vorwarnung), zum anderen sind die alle untereinander völlig inkompatibel. Wenn es schon nicht in Outllook / Exchange geführt werden soll, dann bitte wenigstens bei Google o.ä. - damit man auch in 5 Jahren +X noch drann kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten