Frage von wasgeht1023, 140

Maid Sama nächste Staffel 2. Staffel?

Hi Mein Lieblings animé ist maid Sama einfach Der beste Leider gibt es davon nur eine Staffel und deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wann die nächste raus kommen wird Mangas gibt es ja genug davon und der ist wirklich beliebt Das wäre für mich und ein paar Freunde ein großer Hit wenn die Nächte Staffel raus kommen würde Meldet euch bei mir wenn ihr etwas wisst Danke eure wadgeht1023

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinigami0815, Community-Experte für Anime, 109

Bisher wurde noch keine weitere Staffel angekündigt und in Betracht der Tatsache, dass der Manga seit September 2013 beendet ist, ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass noch etwas kommt.

Ich empfehle dir ganz klar, den Manga zu lesen (du kannst ihn dir ruhig kaufen, lohnt sich!), da dieser wesentlich weitergeht als der Anime und im Anime auch einige Filler beinhaltet waren.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 95

Nein, es gibt keine Pläne für eine 2. Staffel.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 96

Nix angekündigt, aber ich denke auch nicht, dass da noch was kommt, solang' wie das her ist.

Antwort
von ParanoidGengars, 74

Wenn du schon burning Series unten stehen hast, das ist müll. Guck Proxer da sieht mal alle neuen season animes. Und nein Maid sama ist nicht dabei. Bei Proxer kannst du außerdem alles eintragen was du geguckt hast,gucken möchtest,was du zurzeit bis wann geguckt hast und du hast eine top 10 Liste und ein Rangsystem mit Punkten. Aber das bleibt dir überlassen, aber wenn du das hast siehst du welche animes alle neu rauskommen und wo Fortsetzungen kommen

Antwort
von MrBro, 60

Ne da kommt sehr wahrscheinlich nix mehr ^^