Maid-sama mangaa?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Anime geht bis Band 8, Kapitel 35. Größere Storyunterschiede gibt es meines Wissens nach nicht. Der Manga geht übrigens sehr viel weiter, da er mit insgesamt 18 Bänden abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
22.06.2016, 15:41

DANKE du hast mir sehr weitergeholfen!!

1

Der Anime gibt nur einen Bruchteil des Manga wieder, außerdem kommen die Folgen kreuz und quer im Manga vor, deshalb sollte man dringend den ganzen Manga lesen. Er ist mit 18 Bänden abgeschlossen.

Quelle: Habe alle Bände im Regal stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
22.06.2016, 16:22

danke! ist er empfehlenswert ?

0

Der anime ist viel kürzer als der manga. Die Reihenfolge ist etwas anders. Ich persönlich finde den Manga viel schöner. Misaki wirkt auf mich netter zu takumi. Der manga ist empfehlenswert 👍 vorallem weil man auch mal Infos zu den Charaktern wie zb takumi bekommt. Im anime weiss man ja fast nichts über ihn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habr gelesen das der Manga weiter gehen soll aber siech nicht besonders stark unterscheidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Manga ferfolstendigt Maid sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?