Frage von THEANIMELOVER, 49

Maid sama Manga nach Folge 26?

Ich habe mir maid sama zu ende angesehen und würde gerne wissen wie es nach Folge : 26 weiter geht . es soll im Manga weiter gehen aber weiß jmd. vllt ob man den online lesen kann oder wo es den auf deutsch zu kaufen gibt ?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 20

Also ich würde dir empfehlen den Manga von anfang an zu kaufen, auch wenn du den Anfang schon im Anime gesehen hast :) ... Der Anime setzt 7 Bände und einige Kapitel im 8. Band um :) ... Der Manga ist mit 18 Bänden abgeschlossen :)

Online kannst du ihn größenteils auf englisch lesen :) ... Wenn du nicht gut in Englisch bist, dann solltest du dir den Manga kaufen :) ... Dieser kostet 5,95€ pro Band und du kannst ihn beim Carlsen-Verlag (Carlsen Manga) erwerben :)

Das mit dem Bestellen solltest du ja selber erklären können ;D ... Ansonsten kannst du in den naheliegenden Buchhandlungen vorbeischauen, wie z.B. Thalia :)

LG ;)



Antwort
von GermanOtaku, 34

Nach dem Anime-Ende geht es noch 11 Bände (also ab Band 7) weiter und die nachfolgende Story ist echt hervorragend! Online lesen kann ich dir nicht empfehlen und ich wüsste auch gar nicht wo das geht. Kaufen kannst du den bei Amazon, Ebay oder auf allen anderen herkömmlichen Verkaufsseiten:) 

Antwort
von KleeneFreche, 18

auf mangafox kannst du ihn online lesen nur halt auf englisch, aber ich empfehle ihn dir hier in Deutschland zu kaufen.

Antwort
von asavakit, 14

Ich empfehle dir ebenfalls den Manga in Deutschland zu kaufen. Er lohnt sich wirklich, denn die Story geht noch sehr interessant weiter.

Jedoch kann ich verstehen, wenn du es nicht machen willst. Auf Proxer kannst du den Manga auf englisch lesen http://proxer.me/info/2910/list#top

Deutsche Scanlations wirst du aber sehr wahrscheinlich nicht finden, da sich so gut wie alle Gruppen an den allgemeinen "Kodex" halten und keine Scanlations von lizenzierten Werken verbreiten. Somit musst du dich wohl mit englisch begnügen oder den Manga kaufen.

Grüßlis, asavakit