Frage von LelOuchbrit, 35

Maid Sama lesen(mehr als ein Kapitel)?

Ich hab schon mal so was ähnliches gefragt. Wo kann man Maid sama auf deutsch kostenlos und auf dem Handy lesen? Finde immer nur OneShot bei Deutsch.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 18

Online kannst du dir den Manga bisher leider nicht auf deutsch durchlesen ^^'

Da muss du entweder auf die englische Sprache zurückgreifen oder du kaufst dir den Manga einfach bei Buchhandlungen bzw. gleich beim Verlag (Carlsen-Manga) :) ...

Eine andere Methode ist es in z.B. Facebook-Gruppen nach diesem Manga zu suchen :) ... Einige verkaufen es um einiges billiger, da sie es schon gelesen haben (bspw. Ich) ... Es gibt auch Leute die Mangas tauschen oder gar ausleihen :)

LG ;)

Kommentar von KleeneFreche ,

Ich hab alle Bände im Regal und lohnt sich auf jeden Fall <3

Antwort
von KittyCat992000, 22

Mir fällt leider nur die App BuluManga ein, aber da ist es auf Englisch. Aber falls du nichts auf Deutsch findest und dein Englisch nicht so schlecht ist, kannst du mal die App suchen

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 15

Ich glaube, du wirst die deutsche Version online nicht finden. Da wirst du den Manga wohl in echt kaufen müssen.
Falls du dich aber doch mit Englisch zufrieden geben und auf dem Handy lesen willst, kann ich dir die App "MangaRock" empfehlen.

Antwort
von Fauseja303, 5

Den gibt es im Internet nicht auf deutsch nur auf englisch. Falls du englisch nicht gut kannst Dan kauf dir die Mangas einfach. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten