Frage von OHHCFan,

Maid-sama kostenlos online anschauen

Hey, ich bin wirklich ein großer Maid-sama Fan und brauche eure Hilfe. Ich war auf verschiedenen Seiten.Auf Youtube.com kann man das nicht mehr gucken.Auf so einer Anime Seite(legal)kann man sie gucken,aber nicht ganz. Meine Frage: Könnt ihr mir bitte Links oder Internetseiten schicken,wo man die auf DEUTSCH ich wiederhole auf DEUTSCH gucken kann? Wenn ihr einen Link schickt,dann einen Link,wo die Folge schon eingegeben ist.Ich suche Hauptsächlich Folge 14. Danke schon mal im Voraus.

Ganz liebe Grüße wünscht euch OhhcFan

Antwort von OHHCFan,

Ok,also Erstmal: Ich verstehe das ja.Aber es heißt dann ja nicht,dass die das illegal reingestellt haben. Wenn man eine Seite reinstellt,wo man Anime sehen kann,dann gehe ich mal davon aus,dass die schon Rechte dafür haben.

Und Zweitens: Ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen,dass jemand eine Seite reinstellt,und dann auch noch illegal,und die Polizei hat das über Jahre nicht gemerkt.Wenn man eine Seite veröffentlichen will,dann muss man erstmal sie Rechte da vorlegen.

Trotzdem Danke. Liebe Grüße Deine Ohhc

Antwort von animeartemis,

anime-on-demand.de oder auf DVD alle weiteren Quellen sind illegal.

Die Videos werden da sie illegal hochgeladen werden dementsprechend auch wieder gelöscht.

Kommentar von OHHCFan,

Äh...das ist nicht ganz richtig...ich hatte eigentlich nur ein Audio Problem und habe es vor Stunden gelöscht ^_^''. Tut mir Sehr Leid,dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Ganz Liebe Grüße

P.S. Eigentlich sind die anderen Seiten gar illegal.Anime-on-deman macht sich nur so Geld.Deshalb kaufen sie die Rechte und nehmen mir und vielen anderen Fans den Spaß.Es ist jetzt nichts gegen sie,ich finde es nur unfair.^_^

Kommentar von animeartemis,

Sie nehmen niemanden den Spaß.

Du kennst dich mit Urheberrecht und co. nicht aus oder?

Weißt du, es werden Verträge geschlossen, bei diesen Verträgen wird eine Fixsumme ausgemacht wie viel bezahlt wird für eine bestimmte anzahl an Downloads/DVD's/Bücher .. was eben halt produziert wird.

Wird mehr Produziert bzw. downgeloadet oder gestramed, erhält der Urheber dementsprechend Geld dafür (die Japanischen Studios auch aber das nicht so wichtig).

Was meinst du, wie es der Urheber von Maid Sama findet, wenn er hört, sein Werk ist total Beliebt, das freut ihn natürlich, wenn er dann aber hört das er eigentlich nichts dafür zusätzlich bekommt weil die Leute seine Sachen scheinbar nicht gut genug finden um ihn(!) dafür zu bezahlen ..

Meinst du, der Urheber fühlt sich dann gut? Oder findet er es dann unfair was die Fans mit ihm abziehen?

Es gibt immer zwei Seiten der Medalie, die Fans ganz klar wollen die Serie sehen, finden es aber nicht gerecht dafür bezahlen zu müssen, im Gegenzug arbeitet ein Urheber teilweise Jahre an seinem Werk und bekommt dafür so wenig Geld das er nebenher mitunter erniedrigende Jobs machen muss um zu überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten