Frage von OHHCFan 19.05.2012

Maid-sama kostenlos online anschauen

  • Antwort von OHHCFan 19.05.2012

    Ok,also Erstmal: Ich verstehe das ja.Aber es heißt dann ja nicht,dass die das illegal reingestellt haben. Wenn man eine Seite reinstellt,wo man Anime sehen kann,dann gehe ich mal davon aus,dass die schon Rechte dafür haben.

    Und Zweitens: Ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen,dass jemand eine Seite reinstellt,und dann auch noch illegal,und die Polizei hat das über Jahre nicht gemerkt.Wenn man eine Seite veröffentlichen will,dann muss man erstmal sie Rechte da vorlegen.

    Trotzdem Danke. Liebe Grüße Deine Ohhc

  • Antwort von animeartemis 19.05.2012

    anime-on-demand.de oder auf DVD alle weiteren Quellen sind illegal.

    Die Videos werden da sie illegal hochgeladen werden dementsprechend auch wieder gelöscht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!