Frage von dzejlanafeil, 83

Maid-Sama ANIME?

Hallo ich habe letztens von maid sama die ganze 1 staffel geguckt und den einen film den es gab gesehen. Gibt es weitere staffeln von der anime serie ober irgend welche andere anime mit ähnlichen (caraktern)*.

Antwort
von HumanWolf, 41

Also es existieren: Eine Staffel und ein OVA-> Anime

Um das Ende zu erfahren musst du den Manga lesen, da der Anime in Japan nicht soo gut ankam und deshalb keine weiteren Staffeln rauskommen werden. Der Manga ist auch richtig gut. Nur das Ende gefällt mir nicht( meine Meinung; möchte niemand beeinflussen)

LG

Antwort
von xherbstx, 59

Zuerst musst du mir sagen, wo du diesen Film gesehen hast ! Es gibt einen Film ? Wahnsinn !

Es existieren insgesammt 4 Staffeln, so weit ich das sah. Diese habe ich alle auf Kinox.to und einer anderen Seite vor circa 2 Jahren geschaut, bevor diese gesperrt wurde.

Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Manga ...

Kommentar von dzejlanafeil ,

4 staffeln toll das wusste ich net ich habe den anime auf bs.to geguckt und der film ist auch drauf. danke fur die info

Kommentar von DoktorUnken ,

Was redest du da? 4 Staffeln? Maid-Sama hat eine Staffel mit 26 Folgen und noch eine Special Folge. Mehr nicht.

Kommentar von xherbstx ,

Ich dachte, dass jede DVD Box für eine Staffel steht ^^

:( ich fand ja auch nichts

Antwort
von Lemonkitty, 3

Ähnliche Animes:

Shugo Chara
Ao Haru Ride
My little Monster
Nijiro days

Sind alle school oder Romance mit ein bisschen Bad-boy image drin ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 40

Es gibt keine weiteren Staffeln (und ganz bestimmt nicht VIER).

Schau mal in diesem Link, da werden ähnliche Anime aufgelistet:

http://myanimelist.net/anime/7054/Kaichou\_wa\_Maid-sama/userrecs

danke sehr der anime ist einmalig weist du vill. warum der nicht weiter produciert* worden ist

Antwort
von ccccc8778, 5

Bei Youtube gibt es einen Kanal namens Maid sama dieser Kanal bringt jede Woche eine neue folge mit deutscher syncro raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community