Frage von qwertz3108, 40

Maibaum aufstellen soll ich hingehen?

Hy heute ist in meinem ort maibaum aufstellen. Ich bin m13. Irgendwie können mich meine freunde nicht mehr leiden. Und wenn ich dann hingehe machen die andern was gemeinsam und mich wollen sie nicht dabei haben. Soll ich trotzdem hingehen und schauen was passiert oder nicht weil es kann ja sein das sie mich dann verarschen oder so??? Ich würde gerne hingehen aber ja.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 25

Wenn Du gerne hingehen möchtest, dann tu das. Du kannst Dir nicht von Deinen ehemaligen Freunden vorschreiben lassen, was Du tun  und lassen sollst.

Kommentar von qwertz3108 ,

eh nicht aber dann stehe ich dort alleine dar

Kommentar von DonkeyDerby ,

Du kennst doch dort sicher noch andere Leute, oder? Sonst geh einfach kurz hin, trink ne Cola, guck zu wie der Baum aufgestellt wird und hau wieder ab. Dann warst Du wenigstens dagewesen. Und vielleicht kommt auch alles ganz anders. Wenn ich so auf mein Leben zurückblicke, war es immer besser, hinzugehen, auch wenn es sein kann, dass es doof wird.

Kommentar von qwertz3108 ,

ok danke

Kommentar von qwertz3108 ,

es hat sich gerade was geändert ein freund hat mir geschrieben ob wir gemeinsam hingehen

Kommentar von DonkeyDerby ,

Oh, klasse! Das freut mich für Dich! Viel Spaß!

Kommentar von qwertz3108 ,

dankeschön

Kommentar von qwertz3108 ,

es war echt cool und er hat dann bei mir geschlafen es war cool

Kommentar von DonkeyDerby ,

Oberfein!

Kommentar von qwertz3108 ,

ja

Antwort
von backtolife, 10

wenn du gern hinmöchtest dann geh doch. du kannst ja mit deinen geschwistern gehen falls du welche hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten