Frage von scheb17 23.02.2012

Mahnverfahren von load tipp.de

• Antwort von Eichbaum1963 23.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oben schreibste von Brief und steht aber was von Email.

Und eigentlich müsstest du ja auch wissen, ob du dich da je angemeldet hast. ^^

Kam die Forderung per Email kannste die getrost erst mal ignorieren und nicht mit irgendeinem Schreiben denen noch deine Adresse liefern.

Auf keinen Fall zahlen. Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, müsstest du diesem innerhalb von 2 Wochen widersprechen. Wenn den je einer kommt...

Allein deren Drohungen sind schon ein Witz:

Haftbefehl, Pfändung ihrer künftigen Rente...

Hä? Pfändung der künftigen Rente? Guter Witz.^^ Haftbefehl? Dem sind die Betreiber der Seite um Lichtjahre näher als du. :D

Google mal nach Load tipp Betrug bzw. Abzocke.^^

• Antwort von animat 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von kaesefuss 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Abzocke, lese hier weiter http://www.konsumer.info/?p=978

• Antwort von susannegunther 05.10.2012

Widerspruch einlegen! Ev. Strafanzeige stellen?

• Antwort von Steffi236 31.05.2012

Hallo, hab auch gerade genau den gleichen Brief bekommen. Und erstmal n Schreck bekommen. Die Verbraucherzentrale sagt, dass es gar kein gerichtliches Mahnverfahren sein kann, da es von der dubiosen Firma selbst stammt. Man das kotzt mich an, ich hatte 2009 bereits Ärger mit denen. Hatte zig Inkassoschreiben bekommen und Emails ohne Ende. Hatte sogar meine Mailadresse gelöscht. Und jetzt drei Jahre später kommen die mit nem "gerichtlichem Mahnverfahren"? Ja nee is klar

• Antwort von bianca975 24.05.2012

Ist da eigentlich jemals etwas passiert? Würde mich mal brennend interessieren!

LG

• Antwort von ALGII 23.02.2012

Das ist definitiv ne Abzocke also ich bin mir da ganz sicher die Art und Weise wie sie dort schreiben ist nicht seriös. Geh zu deinem Anwalt lege Ihm das schreiben vor trinkt nen Kaffee lacht nen bisschen den Rest macht er dann !! ;)

• Antwort von skaten4fun 23.02.2012

Wer sich da angemeldet hat und sich nicht die Seite anguckt wo man sich eigentlich anmeldet muss zahlen

• Antwort von CnTobi 23.02.2012

schon deswegen unlogisch da anscheinend in den 128 € nicht mal das geld für die Mitgliedschaft drinne ist... ich würde nicht bezahlen, warste den auf der seite unterwegs?

• Antwort von Luegenbaron1 23.02.2012

Zahl ja nichts, denn das ist eine Abzockerfirma, die nur an deine Bankdaten wollen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!