Frage von Electroheart 14.07.2011

Mahnung von Paypal

• Antwort von DearOphelia 14.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wende dich am Besten an den Support von PayPal. Schildere dein Problem und man wird dir sagen können ob es sich um eine Fälschung handelt, und - falls die Mail echt sein sollte - wie diese Mehrkosten zustande kommen.

Ach ja: folg keinem Link, der vlt in der Email angegeben ist.

• Antwort von Celtica 14.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Moment.. wenn Du ein Paypal Konto hast, MUSST Du doch Deine Kontodaten schon längst angegeben haben / Einzugsermächtigung. Sonst wäre das mit PP gar nicht gegangen...?

Kommt mir etwas ominös vor, aber ich will Dir jetzt nichts Falsches raten.

Ich persönlich würde bei Ksp Rechtsanwälten (sind die doch, oder?) anrufen.

Viel Erfolg, Cel

• Antwort von Moritzburg 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe doch einfach in den PayPal-Konto und schaue nach ob du Außenstände hast. Und im Zweifelsfalle kannst du auch bei PayPal anrufen.

Logge dich bei PayPal ein (nicht über Links in der E-Mail!) und klicke dann auf der Startseite unten rechts auf "Kontakt". Dann auf "Rufen Sie uns an". Dort steht eine 01805-Nummer die 0,14 Euro pro Minute kostet. Darüber eine PIN mit der du schneller bedient wirst.

• Antwort von Dackelmann888 14.07.2011

Prüfe den Fall,dann rufe bei Pay Pal an,Wenn es Rechtens Ist ,mache was sie wollen Du brauchst nur Die Konto Daten eingeben

• Antwort von derBeobachter 14.07.2011

Das ist mit Sicherheit ein Betrugsversuch!!!

Paypall hat ja schon deine Kontoverbindung oder Kreditkartennummer, wieso sollten sie da nocheinmal fragen? Schau halt zur Sicherheit auf deinem Paypal-Konto nach.

Ich bekomme sowas auch häufig. Ab in den Papierkorb!

• Antwort von Oralphabet 14.07.2011

Mein Eindruck ist, dass es sich um eine Fälschung handelt. Entweder Paypal hat bereits Deine Kontodaten - dann hätten sie direkt abgebucht. Wenn nicht, und keine Deckung da ist, hätten sie nicht gezahlt.

Du kannst natürlich diese 80 Euro auf Dein Paypalkonto überweisen. Wenn sie es nehmen, war es wohl eine Mahnung. Bleibt es drauf, gehen vermutlich nur die 19.99 weg (und die wirst Du auf jeden Fall bezahlen müssen)

• Antwort von Bobsie 14.07.2011

Da loggst Du Dich einfach mal bei Deinem" PayPal mit Deiner anggebenen Internetadresse und Deinem Passwort ein und schon siehst Du, was wirklich auf Deinem PayPalkonto los ist. Sage jetzt aber nicht, dass Du Dein Passwort vergessen hast, dann kann man Dir nicht helfen.

• Antwort von Electroheart 14.07.2011

Okay, Dankeschön für eure Antworten !

Meine Kontodaten hatten sie schon ja, aber von einem Konto das ich eine längere zeit nicht mehr benutzt habe und nicht wusste , dass da noch ein Betrag abgebucht werden muss.

Ein Brief ist auch gekommen. Auf Paypal eingeloggt steht "ihr Konto befindet sich zurzeit leider im Minus" . Also muss ich dieser Forderung nachgehen?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!