Mahnung von Otto für ein Handy das ich weder bestellt noch erhalten habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst erst einmal zum Versanddienstleister Kontakt auf und verlangst einen Unterschrifts-Nachweis. Dann weißt Du wer es in Empfang genommen hat. Oder will sich Otto darum kümmern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
19.10.2016, 22:59

Also die am Telefon meinte sie leitet es weiter an die Kreditabteilung....der Polizist hat gesagt ich soll mir das per Mail bestätigen lassen das hab ich jetzt angefordert....

0

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich das Geld nicht bezahlen muss?

100%, es sei denn du pennst auf dem Baum und ignorierst ggf. Gerichtspost.

Widersprechen, Datenweitergabe untersagen, ggf. Strafanzeige gegen Unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
19.10.2016, 22:54

Habe heute mal bei der Polizei angerufen die meinten sie könnten da nicht viel machen....deshalb hab ich jetzt mal keine Anzeige erstattet...Vllt warte ich bis Otto sich meldet und dann erstatte ich Anzeige?

0

Ich bin vielleicht kein Experte auf diesem Gebiet aber der der es angenommen hat musste doch bestimmt eine Unterschrift der Post geben. Vlt weiß die Post da mehr. Ich würde bei otto nachfragen mit welchem paket dienst die die Pakete verschicken und anschließend dort anrufen und fragen wer es angenommen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
19.10.2016, 22:55

Hermes hat das Paket geschickt....jemand hat lt Otto mit unleserlicher Schrift unterschrieben....soll ich mich evtl mal
Mit Hermes in Verbindung setzen?

0