Mahnung c und a

3 Antworten

Wenn noch kein Inkassoschreiben raus ist, dann ueberweise die 5 Euro und fertig ist. Es vergeht eine Zeit bis wirklich ein Inkassounternehmen beauftragt wird. Erst wenn du nach einer Mahnung nicht bezahlst und die Frist darin versaeumst nach der Mahnung zu zahlen. Wenn du den Betrag ueberweist sofort, dann bist du aus der Nummer draussen und es erfolgt keine Bweauftragung des Inkassountertnehmens.

Ist der komplette Betrag eingegangen, BEVOR ein Inkassoschreiben kommt, bist Du aus der Nummer raus.

Lasse Dich nicht verunsichern.

Für die Zukunft: Rechnungen RECHTZEITIG bezahlen !

wenn kein Inkassobrief da ist, dann passiert nix mehr