Mahnung bei rebuy.de. Mein Bruder hat das Geld aber bereits im angegeben Zeitrahmen überwiesen! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geld wurde überwiesen (Konotauszug kontrollieren)?

Wenn ja, dann Mahnung schriftlich zurückweisen, eventuell einfach Kopie vom Kontoauszug beilegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

also wenn dein Bruder wirklich überwiesen hat, lieht der Fehler bei rebuy.de. In diesem Fall einfach den Kontobeleg kopieren und hinschicken. Andere Möglichkeit: Dein Bruder hat nicht überwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mollay
15.12.2015, 10:41

Ich habe hier den 'Beweis'. Jedenfalls denke ich, dass das ein 'Beweis' ist xd also die Überweisungs-Rückgabe

0
Kommentar von kikanina
15.12.2015, 10:52

Dann war das Konto nicht gedeckt.

Sorge dafür, dass die Zahlung schnellstmöglich geleistet wird, sonst erhöhen sich die Mahngebühren.

1

Was möchtest Du wissen?