Frage von Helnel,

Mahnbescheid bekommen was nun?

Hallo, ich habe heute einen Mahnbescheid bekommen diesen aber zu recht. Ich werde die nicht bezahlte Summe nun bezahlen. Passiert mir dann noch etwas? verfällt der Mahnbescheid dann? oder kommt dann noch mehr auf mich zu? vielen dank im vorraus für die hilfe

Antwort von huegelchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du den Mahnbescheid akzeptierst und in der angegebenen Frist und Höhe bezahlst. Dann ist die Forderung getilgt und da kommt dann auch nichts mehr nach.

Kommentar von thommy12,

Aber dann inkl. Nebenkosten bezahlen, ansonsten werden die noch nachgefordert ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten