Frage von Bubulina86, 93

Mahlzeitersatz durch Eiweißshakes?

Antwort
von HikoKuraiko, 66

Eiweißshakes sind NahrungsERGÄNZUNGSmittel und kein Ersatz für ein richtiges Essen. Die machen auch nur dann Sinn wenn man mit normaler Ernährung seinen Eiweißbedarf nicht gedeckt bekommt und sehr sehr viel Sport treibt. Ansonsten kann man die getrost weg lassen

Antwort
von VollerEErnst, 76

Nein der Shake ersetzt nur den Eiweißbedarf aber nicht die Kohlenhydrate oder die Kalorien die du brauchst um täglich auch Energie zu haben .) 

Kommentar von Bubulina86 ,

Also sorry dass ich mich so unbeholfen anstelle... Bin ich ja auch... Meine Logik: bei low Carb verliert man Gewicht... So. Ich essen ja fast keine carbs mehr. Wieso bringt es dann keinen Erfolg? 🤔

Kommentar von HikoKuraiko ,

Man verliert nicht automatisch bei LC an Gewicht! Man verliert Gewicht wenn man nen Kaloriendefizit hat was nicht zu groß ist! Ob man dabei Kohlenhydrahte isst oder nicht ist da vollkommen egal. Solange es nen Defizit gibt, nimmt man auch ab

Antwort
von CA2311, 50

Nein das ist kein Ersatz, eine ausgewogene Ernährung mit regelmäßigen Mahlzeiten ist wichtig bei einer Diät.
Willst du mit Shakes abnehmen so hast du vielleicht einen kurzzeitigen Effekt, aber dein Körper wird es dir nicht danken. Sprich Jo-Jo Effekt.

Antwort
von Hornet260, 52

NEIN! Du würdest Mangelerscheinungen bekommen. Und Tipp von mir: Lass die Shakes ganz wech und iss lieber Fisch, da ist dir dein Körper dankbarer für.

Antwort
von GiannaS, 59

Abends, wenn Du keine Kohlenhydrate mehr essen willst/sollst...

Kommentar von Bubulina86 ,

Sonst bringt es nichts? 😰

Kommentar von GiannaS ,

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten