Frage von 1panda, 72

Mahlzeit vor langer Autofahrt?

Hallo, ich suche eine Mahlzeit, vor einer langen Autofahrt. Sollte die Wohnung bzw. Küche nicht groß schmutzig machen oder am besten beim Bäcker o.ä. zu kaufen sein. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 24

Vor der Fahrt, Müsli,Cornflace.

Für unterwegs;  Sandwiches belegt mit Salat, Ei, Majo;  Belag am Abend vorher schon herrichten. 

Kann man ja so belegen wie man es mag.

Werden nicht so schnell pappig, so wie Brötchen

Gute Fahrt!

Kommentar von conzalesspeedy ,

Vielen Dank!

Antwort
von Nevermind1992, 16

einfach belegte Brötchen machen, die kannst auch zur Fahrt mitnehmen

Antwort
von fhuebschmann, 45

Belegte Brötchen bieten sich da an, macht meine Frau immer wenn wir längere Fahrten vor uns haben. Lässt sich auch während der Fahrt essen.

Antwort
von beangato, 26

Mach am Tag zuvor Kartoffelsalat und nimm dazu Wiener mit. Das kann man alles kalt essen.

Kommentar von lesterb42 ,

iigitt !!

Kommentar von beangato ,

Wenn Du meinst...

Antwort
von Regnetrol, 35

Einen Riegel., Ein Brezel oder mehr kommt auf den Hunger an. Mecces "Teuer" und alle Fastfood Ketten aber wie gesagt, teuer! Belegte Brötchen, ein riesen Sandwich!

Kommentar von lesterb42 ,

Mecces ? Wer oder was ist das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten