Frage von nnyff, 30

Mahlzeit mit viel Kalorin wie?

Hallo,

Da ich Muskelsport betreibe und ich will Kalorin zu mir nehmen möchte esse ich viel Hühnerfleisch meistens mit Reis,Kartoffeln oder Nudeln und zusätzlich Bohnen allerdings komm ich dabei nicht über 1000 kalorin..
Was muss ich dem ganzen beifügen das es mehr Kalorin enthält?
Lg

Antwort
von DPower16, 17

Mandeln haben sehr viele Kalorien.. oder was ich mir manchmal mache ist ein Thunfischsalat und den Thunfisch vermisch ich mit 5 ml Olivenöl, das hat auch viele Kalorien und schmeckt man gar nicht :)

Antwort
von ThePoetsWife, 30

Hallo,

Hülsenfrüchte und Nüsse sind auch sehr ergiebig.

Liebe Grüße

Antwort
von aftermath92, 21

Gibt Apps wie FDDB wo du nach kalorienreichen Mahlzeiten suchen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community