Frage von Katter2k, 142

Mahlzeit, ist jemand von euch bei Pr0gramm unterwegs und hätte einen Invite?

Wäre nett, wenn mir jemand von euch etwas zu Pr0gramm schreiben könnte. Beispielsweise wie streng es mit den "Dislikes" ist oder wie man sich dort insgesamt Verhalten sollte. Wenn jemand von euch auch noch einen Invite zu vergeben hat, würde ich mich freuen und mich nach möglichkeit dort auch revangieren. Mfg Katter2k

Antwort
von Unkn0wnFr3ak, 34

wer sch*** posted bekommt -, unnötige kommentare bekommen -, reposts bekommen -, 9fag bekommt -

ist eine welt für sich, nichts für kinder

niemand fremdes wird die einen invite schenken, da die gefahr zu groß ist dass der newfag sch*** baut und gebannt wird (50% der banzeit wird auf inviter übertragen, bei perma - 30tage)

pn bei fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten