Frage von LoLa311, 62

Mahlen nach zahlen?

Kann mir jmd erklären was ich jetzt tun soll  ? Mischen oder einfach irgendwie übereinander oder nach irgendeinem Verhältnis mischen ?

Antwort
von Adlureh, 19

(Malen* nach Zahlen, nicht "mahlen". Das wäre etwas anderes.) Zuerst hab ich gedacht, du musst die richtige Zahl vielleicht ausrechnen, aber da die Brüche sich nicht wirklich gut ausrechnen lassen, denke ich auch, du musst die Farben mischen. Am besten einfach im Verhältnis 50/50, aber steht sowas nicht in der Anleitung drin?

Kommentar von LoLa311 ,

Nein leider nicht , sonst würde ich nicht fragen

Antwort
von Mimi081, 1

Ich hoffe, du hast noch nichts gemischt???? Sonst sind alle deine Farbtöpfchen versaut...

Das ist wahrscheinlich ein Bild nach eigener Vorlage aufgrund eines Fotos, oder?

Die Acrylfarben sind auf Wasserbasis in 43 verschiedenen Farbtönen. Normalerweise müsste eine Anleitung beiliegen. Wenn nicht, hier kannst du diese runterladen:

https://www.malennachzahlen-schipper.com/V11/PV2.aspx?Lang=de&ID=37

Ansonsten dort mal bei der Firma anfragen. Ist Tel., Fax und Email angegeben. Hatte leider auch noch keine solch komplizierte Vorlage, glaube aber, daß damit gemeint ist: z.B. Farbe 36 von den 43 Gesamttöpfchen, diese müßten ja alle durchnummeriert sein.

Antwort
von maikaefer77, 13

Du musst die Farben mischen. Am besten zu gleichen Teilen.

Antwort
von labertasche01, 11

Du musst sie mischen zu gleichen Teilen. Ich würde es zum Schluss machen. Nicht das die Farbe nicht mehr reicht.  

Antwort
von Samila, 27

die beiden farben mischen bis der farbton mit der vorlage übereinstimmt

Antwort
von larry2010, 26

das kannst du selbst entscheiden bzw. schau mal, wie das bild auf der packung aussieht.

Kommentar von larry2010 ,

lass die felder erstmal aus und bemal sie zum schluss. dann kansnt die farben mischen

Kommentar von LoLa311 ,

Danke

Antwort
von Kosova27, 22

Sieht für mich nach mischen aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten