Frage von anna1780, 34

Mag/steht der typ vllt (auf) mich?

Hey Leute :) Es gibt da so einen Jungen i meiner Parallelklasse der schaut mich voll oft an. Wenn ich ihn anschau schaut er schnell weg. Er schaut mir auch hinterher und dreht sich immer um wenn ich hinter ihm bin. Sein Freund schaut mich immer an wenn die zwei neben mir vorbei gehen aber er ignoriert mich dabei. Wir begrüssen uns nie weil wir beide schüchtern sind. Er schreibt mich sehr selten an, aber wenn ich ihn anschreibe schreibt er sofort zurück. Er ist ehrlich gesagt manchmal auch unfreundlich zu mir, aber am meisten ist er freundlich. Ich hab ihn was über einem anderen Jungen gefragt aber er hat mir nicht geantwortet.Er folgt mir auf Insta hat aber noch nie ein Bild von mir geliket von den anderen Mädchen schon. Was meint ihr mag er mich? Und was soll ich machen das ich ihm zeige das ich ihn gerne hab? (Ich mag denn Jungen sehr) Danke im Vorraus :)

Antwort
von sarahxdreamless, 26

Du könntest ihn ansprechen und ihn Näher kennenlernen.

Antwort
von XxKingDomixX, 9

Zu 100% ja :P Das sind genug alle Anzeichen (Wenn er schüchtern also nicht viel Erfahrung hat ) (Vorallem das mit dem Angucken und dann wiederum nicht insta bilden liken )

Antwort
von waldschrat0, 22

Ja. Er mag dich. Überaus deutlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten