Frage von tommy75, 64

Magst ihr X box 360 oder PS4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andrin1896, 33

1. Mögt ihr und nicht magst ihr
2. Sind X-Box 360 und PS4 nicht aus der gleichen Generation und so schlecht miteinander Vergleichbar
3. Mach lieber X-Box One vs PS4 oder X-Box 360 vs PS3
4. Lieber PlayStation

Antwort
von BlauerSitzsack, 44

Das eine ist Last Gen und das andere Current Gen, kann man also sehr schwer vergleichen.

Ich mag die Ps3 und die Ps4, hab` aber auch nichts gegen eine X-Box, nur würde die meinen Geldbeutel zu schnell leerräumen.

Antwort
von RuhrpottNiklas, 45

Ich persönlich mag lieber die PS4. (Meine Meinung)

Antwort
von fussballfreak99, 32

Ich persönlich bevorzuge die PS4

Antwort
von Joshi2855, 34

PC ist am besten, wenn man genug dafür ausgeben will ;) Sonst hätte ich wohl eher ne ps4 genommen...