Frage von style14, 74

Magst du Französisch/Frankreich?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für franzoesisch, 16

Welchen Erkenntnisgewinn bringt dir diese Frage?

Frankreich ist ein sehr vielfältiges Reiseland, aber kein Land hat natürlich nur schöne Ecken. Ja, Französisch mag ich auch.

Antwort
von Marvius, 47

Nein. Aber das ist eher durch meine miserablen Französischlehrer verursacht worden als durch die Sprache selbst.

Antwort
von FiercePaul, 29

nein.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 18

Man kann ein Land nur wirklich mögen, wenn man dessen Sprache und Kultur kennt!

Eine Fremdsprache kann man leider nicht ohne Mühe lernen, obwohl es eine Sprachmethode gibt, die Französisch ohne Mühe heißt!

Antwort
von Duponi, 17

Ja, und du?

Antwort
von Fishmeaker, 37

Kommt ganz darauf an was du meinst.

Antwort
von RouvenKing, 36

Ne ich hab nichts gegen Franzosen Persöhnlich
 aber die Sprache nervt und Frankreich ist auch nicht wirklich das beste land

Kommentar von adabei ,

Frankreich ist ein wunderschönes Land und sehr vielfältig.

Kommentar von RouvenKing ,

ich sagte nicht das es nicht schön ist ich sagte das es nicht wirklich das beste land ist

Kommentar von Duponi ,

wie definierst du das beste?

Kommentar von RouvenKing ,

Es ist nicht mein Lieblingsland ;)

Antwort
von PunkGirly, 26

Die Sprache ist schön aber das Land und die Leute haben mich nur immer maßlos enttäuscht. Ich kann nix und niemanden von dort leiden..

Antwort
von DocSchneider, 3

Ja, sehr. Die Sprache ist schön, das Land an sich auch.

Antwort
von Dorkas2000, 21

Jaa ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten