Frage von Sunnyboy004, 55

.mag..sie.,mich'?

Hy Leute ich bin 11jahre alt und gehe in die 6.klasse und ich habe eine Mitschülerin die ich irgendwie mag. manchmal Chatten ich mit ihr und sie schickt mir Herzien außerdem macht sie Youtube und da ich gut Designen kann mach ich ihr ab und zu Youtube baner und Intros wenn ich ihr den baner oder Intro dann per Skype schicke schreibt sie mir hinter das danke ein <3. In der Schule sitzt sie beim Kunstunterricht neben mir und da plaudern wir ständig und macheirgendein blödsinn. Viele aus meiner Klasse sagen auch ich und sie passen zusammen. Denk ihr sie mag mich auch?

LG ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 10

OK das Mädchen von dem Du in deiner Frage berichtest, das mag dich sicherlich. Es gibt aber noch etwas was Du sowohl in deinem eigenen Interesse, wie auch im Interesse von dem Mädchen bedenken solltest und das wäre das momentane Alter von euch beiden und richtig, das beträgt gerade mal 11 Jahre. Von daher wärst Du durchaus ganz gut beraten die Angelegenheit weitestgehend nüchtern und realistisch zu sehen sprich in den kommenden ca. zwei bis drei Jahren sollte euer Augenmerk vordergründig auf die Freundschaft gerichtet sein. Ist die Zeit dann reif für mehr, dann wären auch die Chancen dafür, dass es etwas Sinnvolles wird erheblich größer als das noch derzeit der Fall ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Sarahjg, 30

Ja ich denk schon dass sie dich mag :) Herzchen sind immer ein gutes Zeichen. Die schicken Mädchen nie umsonst ;)

Antwort
von Blackopsjugger, 4

Ich denke ihr solltet gute Freunde bleiben. Wenn es zu nichts kommt und sie deine Gefühle nicht erwidert dann verbringst du die Tage nur mit Trauer...
Ich denke sie hat dich schon in die Friendzone abgeschoben:(
Tut mir leid..
Viel Glück weiterhin

Antwort
von ProfessorMk, 35

na ja... klingt irgendwie schon so. frage sie doch mal wie sie dich findet, oder wie sie zu eurer bezie^hung steht. sprich sie einfach auf das thema an.

Kommentar von Sunnyboy004 ,

Wenn du meinst

Antwort
von TeddyONLY, 24

Ich denke wenn ihr euch zu gut versteht dann sollte sie dich mögen =)