gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Magpie, Geld verdienen beim Twittern, wer hat es schon ausprobiert?

gefragt von leopold am 17.03.2009 um 10:38 Uhr

Ich Twittere ab und zu und bin dabei auf Magpie gestossen. Wer kennt diese Ad und kann mir sagen, wie man damit Geld verdienen kann und wieviel es ist? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.720 Internet x 55.698 Twitter x 553 Geld verdienen x 485 Magpie x 1

NicoDeluxe
beantwortet von NicoDeluxe am 17. März 2009 11:07
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

was ??

Kommentar von Michel1974 am 18. März 2009 14:58

Magpie ist ein Werbe-Netzwerk für Twitter. Auf http://taschengeld-am-pc.de.tl/ findest Du es erklärt. (rechts oben unter Neuigkeiten)

Kommentar von IsaKai am 11. Dezember 2009 10:25

Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.

guslan
beantwortet von guslan am 17. März 2009 19:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du Link zur "Magpie"? So kenne ich es nicht und fand auch nicht im google.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.